Was ist der Wert von Kreativität – brains start storming

Gebt der Kreativität mehr Raum – Innovationskultur zwischen Agenturen und Kunden.

Welchen Wert hat Kreativität? – Vor allem im Kommunikationsbereich, wenn sie auf Unternehmensseite nicht weiter als in die Marketing-Abteilung vordringt? Welche Tools bieten sich an, wenn Kreativität mit handfesten Argumenten – sowohl intern als auch extern – durchgesetzt werden muss. Damit einher geht die Frage, welche Voraussetzungen nötig sind, um der Kreativität Raum zu schaffen den sie benötigt. Brauchen wir besondere technische Voraussetzungen wie moderne Workspaces? Müssen wir mit bestimmten Gegebenheiten klarkommen? Wie können Unternehmen und Agenturen ihre Zusammenarbeit so optimieren, damit das gesamte kreative Potenzial ausgeschöpft wird? Welchen Wert hat Vertrauen zwischen Kunde – Agentur, wenn es um kreativen In- und Output geht? Ich gehe davon aus, dass Cannes Antworten liefern wird – egal welche… 🙂

Jasmin_Sieverding_qu

Jasmin Sieverding ist eine BW Lion, die mit Herzblut kommuniziert. Mehr über sie: hier.