BW Lions

Baden-Württemberg trifft Cannes

 

Das Cannes Lions International Festival of Creativity ist der größte Branchentreff für Agenturen, Werbe- und Kommunikationsprofis aus aller Welt. Auch in diesem Jahr organisierte Baden-Württemberg International (bw-i) gemeinsam mit den Kooperationspartnern MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, dem Netzwerk Kreativwirtschaft Baden-Württemberg und der Film Commission Region Stuttgart zum neunten Mal eine Delegationsreise nach Cannes.

Leider wurde das Festival aufgrund der weltweiten Corona-Krise für das Jahr 2020 abgesagt.

Wir werden die Reise mit unseren Delegierten 2020 dafür im Juni 2021 antreten. Wir melden uns Ende des Jahres mit näheren Infos!

 

Zum Festival:

Das Cannes Lions International Festival of Creativity bietet im Rahmen von Workshops, Ausstellungen, Screenings und den Preisverleihungen zahlreiche Gelegenheiten, sich über die aktuellen und künftigen Trends der Branche zu informieren und international zu vernetzen. Die Unternehmensvertreter sind in Cannes zudem Botschafter und Repräsentant ihrer Teilbranche und des Kreativstandorts Baden-Württemberg.

 

Projektleiterin & Ansprechpartnerin:
Ines Banhardt
Außenwirtschaft und Standortmarketing Wirtschaft
Tel.: +49 (0)711 22787-59
Fax: +49 (0)711 22787-22
ines.banhardt@bw-i.de

Die Delegierten 2019

Das Team von Nahem

Und schwupps - unser letzter Cannes Lions Report 2019 in Karlsruhe ist vorbei. Die BW Lions 2019 sagen Danke und Bussibaba - ab Dezember könnt Ihr Euch für 2020 bewerben! #bwlions #bwlions2019 #canneslionsreport #canneslionsfestival2019 #kreativwirtschaftbw #roar

Schon ganze vier Wochen ist es her, dass unser erster Cannes Lions Report 2019 stattgefunden hat. Wir sind noch voller toller Erinnerungen und können die kommenden Reports in Donaueschingen am 19. September und in Karlsruhe am 24. September kaum erwarten. Mehr Infos zu den Reports gibt es auf www.bwlions.de ???? Bis dahin! #bwlions #canneslionsfestival2019 #kreativinbw #canneslionsreport #roar #canneslions2019 #bwlions2019 #badenwürrtemberg #delegationofbw