Rooaarrr! Watch out for „BW Lions Award 2017“

Die Vorfreude steigt mit jeder Sekunde! Begleitet uns auch im sechsten  Jahr mit unserer Kampagne im Gepäck nach Cannes! Mit unserer Kampagne „BW Lions Award 2017“ wollen wir Entscheidungsträger aus der baden-württembergischen Kreativbrancheüber die Aktivitäten der Delegation in Cannes informieren. Wir halten euch mit Veröffentlichungen im Vorfeld und während der Woche in Cannes auf dem Laufenden! Folge uns über die Presse und auch auf unseren Social Media Kanälen auf facebook, twitter, instagram und xing.

Bei der diesjährigen Kampagne vergibt jeder Delegierte einen eigenen Preis, den „BW Lions Award 2017“ in einer Kategorie, für die er sich selbst entschieden hat. Die Kategorien lauten 2017 unter anderem „Roaring Vision“, „Roaring Headline“,Roaring Live Experience“, „Roaring Humanized Conversation“ oder „Roaring Human Algorithm“.

In Cannes werden dann innerhalb von 5 Tagen insgesamt 10 Preise verliehen an die beste Präsentation, die beeindruckendste Persönlichkeit, die beste Show, das erkenntnisreichste Seminar, etc.

Erlebt unsere spannende Reise mit!