More than Rosé – Die Kampagne 2018

 

Die diesjährige Kampagne steht unter dem Motto „more than Rosé“. Der Claim steht für typische Klischees rund um Cannes und das weltberühmte Festival, etwa „more than advertising“ oder „more than fashion“.

Jeder Delegierte hat dafür ein Klischee ausgewählt, um es im Vorfeld der Reise auf den Social-Media-Kanälen der BW Lions zu veröffentlichen. Während der Festivalwoche werden diese Klischees vor Ort auf den Prüfstand gestellt und via Social Media bestätigt, in Frage gestellt oder widerlegt.

Hier die Klischees von allen BW Lions:

•    Manuel: more than social media
•    Stefanie: more than fashion
•    Sibylle: more than ignorant snobs in flip flops
•    Katja: more than rich and beautiful
•    Pia: more than advertising
•    Bruno: more than badges
•    Mike: more than happy(ning)
•    Oliver: more than copy and paste
•    Henrik: more than sundowners
•    Timo: more than yesterday
•    Holger: more than a party
•    Julian: more than hollywood

Mehr dazu unter dem Hashtag #bwlions sowie unter

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