Connect bumping in Cannes

Von Anja Glässing – Vielen Dank für Deine Visitenkarte! Ähm, tja, wohin jetzt damit wärend man sich mit drei Leuten gleichzeitig unterhält? Und der Stapel an Visitenkarten in der Hosentasche immer dicker wird? Die Lösung dafür ist der Connect Bumper, ein Armband zur digitalen Kontaktpflege, das in Cannes einfach jeder am Handgelenk hat. Per Knopfdruck tauscht man schnell und easy seine Kontaktdaten aus. So einfach kann das Leben sein!

Aber zurück zum Anfang des Tages. Es ist Montag morgen in Cannes, die Morgenrunde ist bereits erfolgreich abgeschlossen und der zweite Tag des Festivals liegt vor uns. Schon jetzt sind die BW Lions unterwegs in die Seminare, Workshops, und zu den Vorträgen. Niklas bekommt heute und morgen mit seiner Firma Filestage beim Start-Up Programme die einmalige Chance, sein Unternehmen vor einer internationalen Audience zu präsentieren, Moritz und Mark werden die spannendsten Passagen aus den Vorträgen und die besten Ideen und Inspirationen mit der Kamera festhalten.  Jenny bereitet sich schon auf einen ChatBot vor. Und das allerwichtigste: wir freuen uns auf die Opening Gala heute abend am Carlton Beach!