Brains start storming, Part II

Pit Lederle: Quality matters, Angsthasen raus!

Überleg dir was oder geh heim!

Ich suche nach Menschen und Agenturen, die tatsächlich noch an die guten Ideen, die originelle Gestaltung und den ungewöhnlichen Look glauben – und vor allem – dafür kämpfen.

Gegen Angsthasen und gegen Marktforschung. Für mehr Mut und mehr Vertrauen in Kreativität.

Der Erfolg einer Marke hängt nicht davon ab, wie viele Kanäle bespielt werden, sondern welche Haltung und Liebe dahinter steht. Quality matters.

– Mainstream vs. Idea & Design – – – Marktforschung vs. mutig sein

Ich bin gespannt, mit wem ich darüber reden werde und welche Meinungen und Anregungen ich dazu finde.

 

Pit_Lederle_qu

Pit Lederle ist einer der BW Lions und ruft dazu auf, in Cannes das berühmte weiße Blatt füllen. Allerdings: Alles außer beliebig. Mehr über ihn: hier.